Gitane Rennrad

Die Schalt-Brems-Hebel waren total verharzt und schalteten überhaupt nicht mehr, die Laufräder waren kompl. kaputt, das Lenkerband hatte seine besten Zeiten hinter sich wie auch der Lack. Die Schalt-Brems-Hebel wurden zerlegt und gereinigt, neue Laufräder mit modernen Mänteln wurden “spendiert“, ein Retro-Lenkerband gewickelt und der Lack gereinigt und überarbeitet. 

Jetzt strahle ein tolles Bike mit der Sonne um die Wette und erlebt seinen “zweiten Frühling“.

!!! Achtung!!!

Am Samstag den 14. September 2019 bleibt unser Shop wegen eines auswärtigen Einsatzes geschlossen. 

!!!Neu!!!Neu!!!Neu!!!

Ihr wollt einen speziellen Workshop für Euch oder Eure Gruppe. Kein Problem, nehmt mit uns Kontakt auf und wir veranstalten den passenden Workshop für EUCH (ab 5 Personen)

Kontakt Radlflüsterer Unterföhring

Die Radlflüsterer
Firkenweg 5
85774  Unterföhring

Tel.: 089/92334596

E-Mail.: info@fahrradwerkstatt-muenchen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Radlflüsterer