Bambus-Bike

Dieser schöne Rahmen kam zu uns mit der Bitte daraus ein schönes Singlespeed-Bike zu machen. Wir besprachen mit der Kundin was alles möglich und nötig ist, fanden die perfekte Lösung für die Kundin und los ging der Aufbau. Die Kundin bestellte sich selbst noch passende grüne Mäntel für Ihr Bike die wir montierten und fertig ist ein Trau-Bike. Die Probefahrt war für uns besonders spannend, da noch keiner von uns ein Bambus-Bike gefahren ist. Und was soll ich Euch sagen, es fährt sich genial. Der Rahmen ist stabil wie ein Stahlrahmen aber so flexibel wie ein Carbonrahmen. 

So kam der Rahmen zu uns, einfach super verarbeitet.

Die bestellten Teile sind gekommen.

Ein Traumbike ist fertig und fährt sich wundervoll. Der Sattel und die Griffe kommen noch von der Kundin.

!!! Achtung!!!

Am Samstag den 14. September 2019 bleibt unser Shop wegen eines auswärtigen Einsatzes geschlossen. 

!!!Neu!!!Neu!!!Neu!!!

Ihr wollt einen speziellen Workshop für Euch oder Eure Gruppe. Kein Problem, nehmt mit uns Kontakt auf und wir veranstalten den passenden Workshop für EUCH (ab 5 Personen)

Kontakt Radlflüsterer Unterföhring

Die Radlflüsterer
Firkenweg 5
85774  Unterföhring

Tel.: 089/92334596

E-Mail.: info@fahrradwerkstatt-muenchen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Radlflüsterer